Slack

Slack


Business-Kommunikation


Gratis

24.06.10for iPhone, iPad and more
7.3
3K+ Ratings
Slack Technologies, Inc.
Developer
324,5 MB
Size
Jun 5, 2024
Update Date
#13
in Business
4+
Age Rating
Age Rating
4+
Apps in this category do not contain restricted content.
9+
Apps in this category may contain mild or occasional cartoon, fantasy or real-life violence, as well as occasional or mild adult, sexually suggestive or horrifying content and may not be suitable for children under 9 years of age.
12+
Apps in this category may contain occasional mild indecent language, frequent or intense cartoon or real-life violence, minor or occasional adult or sexually suggestive material, and simulated gambling, and may be for children under 12 years of age.
17+
You must be at least 17 years old to access this App.
Apps in this category may contain frequent and intense offensive language; Frequent and intense cartoon, fantasy or realistic violence: frequent and intense adult, scary and sexually suggestive subjects: as well as sexual content, nudity, tobacco, alcohol and drugs, may not be suitable for children under 17 years of age.
Slack Screenshots
Slack PlakatSlack PlakatSlack Plakat
Slack PlakatSlack PlakatSlack PlakatSlack PlakatSlack PlakatSlack PlakatSlack Plakat

About Slack

Slack bringt die gesamte Kommunikation und Zusammenarbeit deines Teams an einem einzigen Ort zusammen, damit ihr Arbeit effektiver erledigen könnt, ganz gleich, ob ihr zu einem großen Unternehmen oder zu einer kleinen Firma gehört. Hake deine To-do-Liste ab und treibe deine Projekte voran, indem du die richtigen Leute, Unterhaltungen, Tools und Informationen, die du brauchst, alle in Slack miteinander verbindest. Slack ist auf jedem Gerät verfügbar, damit du jederzeit auf dein Team und deine Arbeit zugreifen kannst, wenn du an deinem Schreibtisch oder unterwegs bist.

Du kannst Slack für Folgendes verwenden:
• Mit deinem Team kommunizieren und deine Unterhaltungen nach Themen, Projekten oder allem Anderen, das für deine Arbeit wichtig ist, organisieren
• Leute oder Gruppen in deinem Team anrufen oder ihnen Nachrichten senden
• Dokumente teilen und bearbeiten, damit die gesamte Zusammenarbeit mit den richtigen Leuten in Slack stattfinden kann.
• Tools und Services, die du bereits benutzt, in deine Arbeitsabläufe integrieren wie Google Drive, Salesforce, Dropbox, Asana, Twitter, Zendesk und viele weiter
• Eine zentrale Datenbasis ganz leicht durchsuchen, die automatisch die bisherigen Unterhaltungen und Dateien deines Teams indiziert und archiviert
• Deine Benachrichtigungen optimal auf deine Bedürfnisse zuschneiden, damit du dich auf das das konzentrieren kannst, was zählt

Es ist wissenschaftlich erwiesen (oder zumindest hört man das immer wieder), dass mit Slack dein Arbeitsleben einfacher, angenehmer und produktiver wird. Wir hoffen, dass du Slack einfach einmal selbst ausprobierst.
Show More

Was ist neu in der neuesten Version 24.06.10

Last updated on Jun 5, 2024
Alte Versionen
Fehlerbehebung:
• Es gibt für diese Version nichts Besonderes zu erwähnen, aber wir danken dir, dass du dich trotzdem auf dem Laufenden hältst.
Show More
Version History
24.06.10
Jun 5, 2024
Fehlerbehebung:
• Es gibt für diese Version nichts Besonderes zu erwähnen, aber wir danken dir, dass du dich trotzdem auf dem Laufenden hältst.
24.05.50
May 29, 2024
Was gibt's Neues
• Manchmal sind die Highlights genug. Deshalb führen wir die Übersichtsfunktion aus Slack AI ein. Die Channel-Übersicht lässt dich bestimmte Channels auswählen, die dann jeden Tag zusammengefasst werden, sodass du gleich morgens kurz und knapp mit allen Infos versorgt bist. So ähnlich wie beim „Was bisher geschah“ in deiner Lieblingsserie. Weiter geht‘s!
24.05.40
May 22, 2024
Fehlerbehebung:
• Wenn du in 15 oder mehr Workspaces angemeldet warst, hast du vielleicht eine spürbare Verzögerung beim Wechsel zwischen ihnen bemerkt. Gratulation! Damit hast du herausgefunden, wie wir dir heimlich zu einer kurzen Pause verhelfen, denn offensichtlich hast du sehr viel zu tun! Aber Spaß beiseite, das war ein kleiner Fehler. Denk aber bitte trotzdem daran, dir nicht zu viel aufzubürden.
• Keywords wurden nicht hervorgehoben, wenn sie neben einem Satzzeichen standen, zum Beispiel am Satzende. Nun möchten wir hervorheben, dass wir dies behoben haben. Punkt.
24.05.30
May 15, 2024
Fehlerbehebung:
• Beim Schließen einer Direktnachricht (durch Tippen auf den Namen am oberen Rand des Bildschirms, anschließendes Scrollen nach unten und Drücken von „Unterhaltung schließen“) wurde der Bildschirm gelöscht, aber die Direktnachricht nicht aus der Ansicht entfernt. Das war ein bisschen so, als würdest du eine Glasschiebetür schließen und dann peinlicherweise weiter hindurchstarren. Wir sind für Transparenz, aber wir freuen uns, dass dieser Fehler als „geschlossen“ markiert wurde.
• VoiceOver hat sich geweigert, die Namen von benutzerdefinierten Emojis in der Emoji-Auswahl zu lesen, wodurch diese einzigartigen Kunstwerke unerreichbar, nicht auswählbar und insgesamt nicht nutzbar waren. Du kannst deine benutzerdefinierten Emojis jetzt wieder nach Herzenslust verwenden. Viel Spaß!
24.05.20
May 9, 2024
Was gibt's Neues
• Diese Woche gibt es kein großes Update. Das heißt aber nicht, dass das Update unwichtig ist. Nicht alle Tage (oder Updates) bringen große Veränderungen mit sich, aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail. Daher ist dieses kleine Update eine gute Sache.
24.05.10
Apr 30, 2024
Fehlerbehebung:
• Behoben: Das Annehmen einer Slack-Connect-Einladung, wenn du noch nicht bei Slack angemeldet warst, hätte eigentlich zu einem einladenden Anmeldebildschirm führen müssen. Stattdessen wurde ein verwirrender und beunruhigender Fehlerbildschirm angezeigt. Das ist jetzt behoben. Du brauchst also keine Angst mehr davor zu haben, dich mit anderen zu vernetzen!
24.04.40
Apr 25, 2024
Was gibt's Neues
• Vorhang auf für Slack AI! Mit unserem nagelneuen Set generativer KI-Tools kannst du intelligenter suchen, Unterhaltungen sofort zusammenfassen und vieles mehr. Im Support-Center erfährst du, wie du Slack AI für dich arbeiten lassen kannst: https://slack.com/help/articles/25076892548883-Introducing--Slack-AI
24.04.30
Apr 18, 2024
Fehlerbehebung:
• Behoben: Ist dir aufgefallen, dass die Vorschläge für den benutzerdefinierten Status für deine Org. zwar in der Desktopversion, aber nicht auf Mobilgeräten zu sehen waren? Anscheinend waren wir da etwas un-Org.-anisiert. Hihi. Aber im Ernst: Soll nicht wieder vorkommen.
• Behoben: In manchen Nachrichten, die von Apps gesendet wurden und Blockzitate enthielten, war der Nachrichtentext nicht eingerückt und lief über den linken Rand hinaus. Vielen Dank für dein Verständnis, während wir daran arbeiten, alles (auch die Wörter) wieder geradezurücken.
24.04.20
Apr 10, 2024
Was gibt's Neues
• Was liegt denn da in der Luft? Wir können es nicht genau beschreiben, aber irgendwas ist anders. Alles geht leichter, die Sonne strahlt noch heller … was kann das nur sein? Die Slack App wurde aktualisiert! Ob wir damit noch mehr Frühlingsgefühle bei dir ausgelöst haben haben, können wir nicht sicher sagen, aber wir wünschen dir von Herzen, dass dir die Arbeit jetzt noch leichter von der Hand geht.
24.04.10
Apr 4, 2024
Was gibt's Neues
• [FEHLER: VERSIONSHINWEISE NICHT GEFUNDEN] Moment, das kann nicht stimmen … Okay, dieses Mal können wir tatsächlich keine bestimmten Behebungen bejubeln, aber wir nutzen diese Möglichkeit immer gern, um dich wissen zu lassen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die App noch besser zu machen. Und um dir ein bisschen gute Laune zu senden. Einen schönen Start in den neuen Monat ‒ ohne Aprilscherz.
24.03.40
Mar 27, 2024
Was gibt's Neues
• Wir haben hinter den Kulissen hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass alles gut aussieht und wie geschmiert läuft. Wie immer gilt: Solltest du etwas Gegenteiliges bemerken, dann lass es uns über feedback@slack.com gerne wissen!
24.03.30
Mar 20, 2024
Fehlerbehebung:
• Behoben: Wenn deine Sprache auf Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch eingestellt war, wurden geplante Nachrichten, die „@-channel“- oder „@-hier“-Erwähnungen enthielten, eventuell als „@...“ dargestellt. Zwar hat das ohne Zweifel für mehr Spannung gesorgt, aber gleichzeitig blieb viel zu viel der Fantasie überlassen. Nachdem dieser Fehler behoben wurde, findest du jetzt überall richtige Erwähnungen.
24.03.20
Mar 13, 2024
Was gibt's Neues
• Wir haben die iPad-Suchfunktion aktualisiert und sie an die jüngsten Änderungen angepasst, die du vielleicht schon auf dem iPhone bemerkt hast. Alles sieht ein bisschen frischer aus, und du kannst jetzt Suchen über das Menü „Springen zu…“ ausführen (und über den Tab „Suchen“ Channels und Direktnachrichten finden), sodass alles, was du brauchst, nur einen Klick entfernt ist.
24.03.10
Mar 6, 2024
Fehlerbehebung:
• Ein Fehler in der Nachrichtenplanung hat dazu geführt, dass du Nachrichten nur für die Zeit nach der aktuellen Stunde planen konntest: „Du willst um 11:02 Uhr eine Nachricht senden? Oh, tut mir leid – damit musst du bis mittags warten.” So aufregend es auch war, das Gefühl zu simulieren, den Zug zu verpassen, so kannst du jetzt auch Nachrichten für einen Zeitpunkt planen, der nur fünf Minuten in der Zukunft liegt.
24.02.40
Feb 28, 2024
Was gibt's Neues
• Wir haben ein paar holprige Stellen in der App abgeschliffen, damit du dir keine digitalen Splitter holst. Schon mal von „digitalen Splittern“ gehört? Tja, jetzt kennst du sie, aber du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen.
24.02.30
Feb 21, 2024
Was gibt's Neues
• Willkommen zu deiner wöchentlichen Zusammenfassung mit Slack. Die heutige neue Funktion: „Aufholen“. Du kannst ungelesene Nachrichten im Handumdrehen durch Wischen als gelesen markieren und schnelle Antworten online senden. Und für die Momente, in denen dein Daumen aus der Reihe tanzt, gibt es sogar einen Rückgängig-Button. Wie heißt es so schön? Was du heute kannst aufholen, das verschiebe nicht auf Morgen!
24.02.20
Feb 14, 2024
Fehlerbehebung:
• In einer Aktion, die wir als „die schlimmste Art von Überraschungsparty“ bezeichnen, hat das App-Symbol erst nach dem Öffnen der App das Badge für ungelesene Nachrichten angezeigt. Es gibt nichts Schlimmeres, als den Tag mit Panik zu beginnen, weil du nicht wusstest, dass du Nachrichten hast. Du hättest mal deinen Gesichtsausdruck sehen sollen. Aber Spaß beiseite, es tut uns sehr leid. Ab jetzt kannst du deinen Augen wieder trauen, und Slack auch.
24.02.10
Feb 9, 2024
Fehlerbehebung:
• Angenommen, du bist auf einer Party eingeladen, bei der es explizit heißt „Keine Geschenke“, aber du tauchst mit einem hübsch eingewickelten leeren Karton auf. Ungefähr sowas ist passiert, als die App es dir ermöglicht hat, leere E-Mail-Anhänge herunterzuladen, und zwar auch nachdem Dateidownloads von Admins deaktiviert wurden. Damit ist jetzt Schluss: Wenn diese Einstellung in Kraft ist, finden ab sofort keinerlei Downloads mehr statt.
24.01.50
Jan 31, 2024
Fehlerbehebung:
• Aufmerksame Benutzer:innen haben festgestellt, dass die Canvas-Kommentare in den Suchergebnissen statt des Canvas-Symbols ein Schlosssymbol (wie das eines Geschlossenen Channels) enthalten haben. Ist ein Canvas also technisch gesehen ein Geschlossener Channel? Sind Hot Dogs eigentlich Sandwiches? Wenn du versehentlich Staub atmest, bist du dann eigentlich ein Staubsauger? Auch wenn es noch viele Rätsel gibt, haben wir die Lösung für dieses spezielle Rätsel gefunden.
24.01.40
Jan 24, 2024
Was gibt's Neues
• Wir haben die Regale gereinigt, die Fenster geputzt und alle Oberflächen mit einem weißen Samthandschuh geprüft. Jetzt ist der Frühjahrsputz beendet, und alles ist picobello. Du kannst loslegen!
24.01.30
Jan 17, 2024
Was gibt's Neues
• Betrachte dies als die Pause zwischen den Akten einer schillernden Bühnenshow – eine kleine Erleichterung, die es uns ermöglicht, das Bühnenbild zu prüfen und das Publikum zu erfrischen, bevor sich der Vorhang wieder hebt. Oder anders ausgedrückt: Dieses Update enthält nur sehr kleine Korrekturen und Verbesserungen, aber wir schaffen die besten Voraussetzungen für das, was noch kommen wird (vielversprechendes Zwinkern).
24.01.20
Jan 10, 2024
Fehlerbehebung:
• Alle Fehler, die in dieser Version behoben wurden, waren für das menschliche Auge viel zu klein und mit Worten nicht zu fassen. Dennoch haben wir hart gearbeitet, hier und da herumgetüftelt und die App noch ein kleines bisschen besser gemacht.
24.01.10
Jan 3, 2024
Was gibt's Neues
• Neues Jahr, neue App! Der Vorsatz für dieses Jahr ist, Slack mit jedem Update zu verbessern (wir versprechen, diesen Vorsatz nicht irgendwann im Februar schon wieder aufzugeben). Deshalb enthält diese Version kleinere Korrekturen und Verbesserungen, um dem Jahreswechsel zum Jahr 2024 gerecht zu werden. Auf Slack und auf uns alle! Wir freuen uns auf ein neues, tolles Jahr mit dir.
23.12.21
Dec 15, 2023
Fehlerbehebung:
• Wir haben etwas mit den inneren Funktionalitäten herumgetüftelt und einige Ecken und Kanten abgeschliffen. Die App ist jetzt besser als jemals zuvor.
23.12.20
Dec 12, 2023
Fehlerbehebung:
• Captain’s Log: Slack-Datum 23.12.20. Berichte aus der Entwicklung haben darauf hingewiesen, dass der Workspace-Switcher URLs abschneidet und alle Erwähnungen von „Enterprise“ entfernt. Dies ist natürlich ein Verstoß gegen die Oberste Direktive von Slack (sicherstellen, dass die Informationen in der App korrekt sind; außerdem keine Bugs einführen). Wir haben den Tachyon-Teilchenemitter durch den Hauptdeflektor umgeleitet, und zwar mit Erfolg. Eine Runde Tee (Earl Grey, heiß) für alle Beteiligten.

Slack FAQ

Slack ist in anderen Regionen außerhalb der folgenden eingeschränkten Ländern verfügbar:
China
Slack unterstützt Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Vereinf. Chinesisch
Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Slack in eingeschränkten Ländern oder Regionen herunterladen können.
Überprüfen Sie die folgende Liste, um die Mindestanforderungen von Slack zu sehen.
iPhone
Erfordert iOS 15.0 oder neuer.
iPad
Erfordert iPadOS 15.0 oder neuer.
iPod touch
Erfordert iOS 15.0 oder neuer.

Slack Alternative

Das könnte Ihnen auch gefallen

Erhalte mehr von Slack Technologies, Inc.

Slack

Slack


Business Communication


Free

24.06.20for iPhone, iPad and more
7.3
3K+ Ratings
Slack Technologies, Inc.
Developer
335.8 MB
Size
Jun 12, 2024
Update Date
#14
in Business
4+
Age Rating
Age Rating
4+
Apps in this category do not contain restricted content.
9+
Apps in this category may contain mild or occasional cartoon, fantasy or real-life violence, as well as occasional or mild adult, sexually suggestive or horrifying content and may not be suitable for children under 9 years of age.
12+
Apps in this category may contain occasional mild indecent language, frequent or intense cartoon or real-life violence, minor or occasional adult or sexually suggestive material, and simulated gambling, and may be for children under 12 years of age.
17+
You must be at least 17 years old to access this App.
Apps in this category may contain frequent and intense offensive language; Frequent and intense cartoon, fantasy or realistic violence: frequent and intense adult, scary and sexually suggestive subjects: as well as sexual content, nudity, tobacco, alcohol and drugs, may not be suitable for children under 17 years of age.
Slack Screenshots
Slack posterSlack posterSlack poster
Slack posterSlack posterSlack posterSlack posterSlack posterSlack posterSlack poster

About Slack

Slack brings team communication and collaboration into one place so you can get more work done, whether you belong to a large enterprise or a small business. Check off your to-do list and move your projects forward by bringing the right people, conversations, tools, and information you need together. Slack is available on any device, so you can find and access your team and your work, whether you’re at your desk or on the go.

Use Slack to:
• Communicate with your team and organize your conversations by topics, projects, or anything else that matters to your work
• Message or call any person or group within your team
• Share and edit documents and collaborate with the right people all in Slack
• Integrate into your workflow, the tools and services you already use including Google Drive, Salesforce, Dropbox, Asana, Twitter, Zendesk, and more
• Easily search a central knowledge base that automatically indexes and archives your team’s past conversations and files
• Customize your notifications so you stay focused on what matters

Scientifically proven (or at least rumored) to make your working life simpler, more pleasant, and more productive. We hope you’ll give Slack a try.

Having trouble? Please reach out to feedback@slack.com
Show More

What's New in the Latest Version 24.06.20

Last updated on Jun 12, 2024
Old Versions
Bug Fixes
• “Purple haze all on my screen / Gray text on top of aubergine / Don’t know just who’s to blame / Can’t make out any channel names!” In contrast to our many accessibility features, the default Aubergine theme was rendering low-contrast text on iPad that was rather difficult to read. Excuse us while we kiss this bug goodbye.
• The channel count within the search feature (visible by tapping “Jump to or search,” and then tapping the “Channels” filter) was—to put it plainly—wildly inaccurate. There are innumerable ways to use Slack to further your business; channels should be decidedly more numerable.
Show More
Version History
24.06.20
Jun 12, 2024
Bug Fixes
• “Purple haze all on my screen / Gray text on top of aubergine / Don’t know just who’s to blame / Can’t make out any channel names!” In contrast to our many accessibility features, the default Aubergine theme was rendering low-contrast text on iPad that was rather difficult to read. Excuse us while we kiss this bug goodbye.
• The channel count within the search feature (visible by tapping “Jump to or search,” and then tapping the “Channels” filter) was—to put it plainly—wildly inaccurate. There are innumerable ways to use Slack to further your business; channels should be decidedly more numerable.
24.06.10
Jun 5, 2024
Bug Fixes
• We don’t have anything in particular to call out for this release, but we thank you for staying up to date all the same.
24.05.50
May 29, 2024
What’s New
• Sometimes all you need are the highlights—that’s why we’re introducing the Recap feature from Slack AI. Recap lets you choose specific channels to be automatically summarized each day, so you can get the bottom line at the top of each morning. Think of it like a “Previously on…” segment from your favorite series. And now, on with the show!
24.05.40
May 22, 2024
Bug Fixes
• If you were logged in to 15 or more workspaces, you may have noticed a significant lag when switching between them. Congratulations on discovering our patented method of getting you to take a quick break, since clearly you’re working too hard! We jest, of course; it was merely a bug. But do remember to pace yourself.
• Keywords were not being highlighted when they appeared next to a punctuation mark, such as at the end of a sentence. While this wasn’t one of our personal highlights, the key word here is “Fixed.”
24.05.30
May 15, 2024
Bug Fixes
• When closing a direct message (by tapping the name at the top of the screen, then scrolling down and pressing “Close Conversation”), the screen would wipe but not actually remove the DM from view. Instead of metaphorically closing the book on a discussion, it was more akin to closing a sliding glass door, then continuing to awkwardly stare through it. We’re all about transparency, but we’re glad to see this bug get marked “Closed.”
• VoiceOver was refusing to read the names of custom emoji in the emoji picker, rendering those one-of-a-kind wonders inaccessible, non-selectable, and all around un-emojible. Your custom emoji are once again free to emote. Enjoy your bespoke buddies.
24.05.20
May 9, 2024
What’s New
• This week’s is not a huge update, but let that not convince you it’s unimportant. They can’t all be red-letter days (or updates), but each day we’re here is a good one. This update is a good one too.
24.05.10
Apr 30, 2024
Bug Fixes
• Fixed: Accepting a Slack Connect invitation when not already signed in to Slack should have resulted in a warm and inviting login screen. Instead it was producing a vague and unsettling error screen. The former has been reinstated; the latter has been abandoned. Fear connection no longer!
24.04.40
Apr 25, 2024
What’s New
• Say hi to Slack AI! Our brand-new set of generative AI tools lets you search smarter, summarize conversations instantly, and much more. Head over to the Help Center to see how you can put Slack AI to work for you: https://slack.com/help/articles/25076892548883-Introducing--Slack-AI
24.04.30
Apr 18, 2024
Bug Fixes
• Fixed: Did you notice that custom status suggestions for your org were showing up on desktop but not mobile? Turns out things were just a little dis-org-anized on our end. Ha ha. Ha. No, but we’re sorry.
• Fixed: In some messages sent by apps that incorporated block quotes, the message text was not indented and overlapped with the left-hand border. Many thanks for your understanding as we work to get all our ducks (and words) in a row.
24.04.20
Apr 10, 2024
What’s New
• Is it something in the air? A certain je ne sais quoi that’s hard to put a finger on? The world seems brighter, music sounds sweeter … what could it be? The Slack app has been updated, and we can neither confirm nor deny that we’re responsible for any lightness that descends upon you.
24.04.10
Apr 4, 2024
What’s New
• [ERROR: RELEASE NOTES NOT FOUND] Wait, that can’t be right… Okay, it’s true that we don’t have any specific fixes to call out this time around, but we always want to use this space to let you know we’re constantly working to improve the app. And also to send you some good vibes. Hope your April is off to a great start—no foolin’.
24.03.40
Mar 27, 2024
What’s New
• We’ve been working hard behind the scenes to make sure everything is polished, well-oiled, and running as it should be. If you notice anything to the contrary, as always, let us know at feedback@slack.com!
24.03.30
Mar 20, 2024
Bug Fixes
• Fixed: If your language was set to Chinese, Japanese or Korean, scheduled messages that included “@-channel” or “@-here” mentions saw them eventually rendered as “@...” While ellipses undoubtedly heighten the drama, they leave far too much to the imagination. With this bug fixed, you’ll now find proper mentions here, there and everywhere.
24.03.20
Mar 13, 2024
What’s New
• We’ve updated the iPad search experience to bring it in line with recent changes you may have noticed on the iPhone. In addition to a brand-new coat of paint, you can now run searches from the “Jump to…” menu (and find channels and DMs from the Search tab), so everything you need is a mere hop, skip and a jump away.
24.03.10
Mar 6, 2024
Bug Fixes
• A bug in message scheduling meant that you could only schedule messages to go out after the current hour. 11:02 a.m.? Ooh, sorry—you’ll have to wait till noon. As thrilling as it was to simulate the experience of missing your train, you’ll now be able to schedule messages for as soon as five minutes into the future.
24.02.40
Feb 28, 2024
What’s New
• We’ve sanded down some rough patches in the app so as to avoid any digital splinters. Did you know “digital splinters” were a thing? They are now, but they aren’t anything you’ll need to worry about.
24.02.30
Feb 21, 2024
What’s New
• Welcome to your weekly catch-up with Slack. Today’s new feature: “Catch Up.” Triage unread messages in an instant by swiping to mark as read and sending quick replies inline. And for those moments when your thumb goes rogue, there’s even an Undo button. There’s no catch—try using Catch Up today!
24.02.20
Feb 14, 2024
Bug Fixes
• In a move we’re calling “the worst kind of surprise party,” the app icon was failing to display a badge when you had unread messages until after you opened the app. Nothing like starting the day in a panic over messages you didn’t know you had. You should have seen the look on your face. No but really, we’re very sorry about that.
24.02.10
Feb 9, 2024
Bug Fixes
• Let’s say you’re invited to a party that specifically states “No gifts,” but you show up with an immaculately wrapped empty box. That’s sort of what was happening when the app was allowing you to download blank email attachments even after file downloads had been disabled by admins. Let’s just tie a bow on this and say that no downloads of any sort will take place when that setting is in effect.
24.01.50
Jan 31, 2024
Bug Fixes
• When canvas comments came up in search results, eagle-eyed folks noticed that a lock icon (like that of a private channel) appeared instead of the canvas icon. Is a canvas technically a private channel? Are hot dogs sandwiches? If you clean a vacuum, do you become the vacuum cleaner? While many mysteries remain, we unlocked the solution to this particular quandary.
24.01.40
Jan 24, 2024
What’s New
• We tidied the shelves, cleaned the windows and ran a white-gloved finger over every flat surface. Just a little routine maintenance to ensure that everything is shipshape. Full steam ahead!
24.01.30
Jan 17, 2024
What’s New
• Consider this the intermission between acts in a dazzling stage show—a minor release that allows us to tidy the aisles and refresh the patrons before the curtain rises once more. Put another way, this update has only very minor fixes and improvements, but we are setting the stage for what’s to come (lobby lights flashing off and on).
24.01.20
Jan 10, 2024
Bug Fixes
• All bugs that were fixed in this release were too small for the eye to see or too fiddly for human words to describe. Nevertheless, work was done, things were tinkered with, and the app became a teensy bit better.
24.01.10
Jan 3, 2024
What’s New
• New year, new app! This year’s resolution is to steadily improve Slack with each update (we promise not to abandon it some time in February). To that end, this version contains minor fixes and improvements to suit the calendar turning to 2024. Here’s to Slack, and all of us, getting a little better each day.
23.12.21
Dec 15, 2023
Bug Fixes
• We’ve tinkered with the internal workings and polished some rough edges. The app is now better than it was.

Slack FAQ

Slack is available in regions other than the following restricted countries:
China
Slack supports English, French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese, Simplified Chinese, Spanish, Traditional Chinese
Click here to learn how to download Slack in restricted country or region.
Check the following list to see the minimum requirements of Slack.
iPhone
Requires iOS 15.0 or later.
iPad
Requires iPadOS 15.0 or later.
iPod touch
Requires iOS 15.0 or later.

Slack Alternative

You May Also Like

Get more from Slack Technologies, Inc.