Wo ist mein Wasser?

Wo ist mein Wasser?



1,99 €Best Deal Ever
1.18.9for iPhone, iPad and more
8.3
426 Ratings
Disney
Developer
99,2 MB
Size
Jul 6, 2023
Update Date
#6
in Family
4+
Age Rating
Age Rating
4+
Apps in this category do not contain restricted content.
9+
Apps in this category may contain mild or occasional cartoon, fantasy or real-life violence, as well as occasional or mild adult, sexually suggestive or horrifying content and may not be suitable for children under 9 years of age.
12+
Apps in this category may contain occasional mild indecent language, frequent or intense cartoon or real-life violence, minor or occasional adult or sexually suggestive material, and simulated gambling, and may be for children under 12 years of age.
17+
You must be at least 17 years old to access this App.
Apps in this category may contain frequent and intense offensive language; Frequent and intense cartoon, fantasy or realistic violence: frequent and intense adult, scary and sexually suggestive subjects: as well as sexual content, nudity, tobacco, alcohol and drugs, may not be suitable for children under 17 years of age.
Wo ist mein Wasser? Screenshots
Wo ist mein Wasser? PlakatWo ist mein Wasser? PlakatWo ist mein Wasser? PlakatWo ist mein Wasser? PlakatWo ist mein Wasser? Plakat
Wo ist mein Wasser? PlakatWo ist mein Wasser? PlakatWo ist mein Wasser? PlakatWo ist mein Wasser? PlakatWo ist mein Wasser? Plakat

About Wo ist mein Wasser?

Hol dir den als SPIEL DES JAHRES ausgezeichneten Puzzler!

Hilf Swampy, indem du das Wasser in seine kaputte Dusche leitest! Jedes Level ist ein herausforderndes, physikbasiertes Puzzle mit toller und lebensechter Spielmechanik. Bahne dir einen Weg durch Dreck, um frisches, schmutziges und giftiges Wasser, sowie Dampf und Schleim durch immer herausforderndere Szenarios zu leiten. Jeder Tropfen zählt!
• Originelle Storys & Charaktere – spiele 4 einmalige Storys mit Swampy, Allie, Cranky und der Rätsel-Ente. Das sind über 500 fantastische Puzzles!
• Innovative Spielmechanik – du siehst Wasser in verschiedenen Formen und löst kreativ die Puzzles – total aufregend!
• Sammelgegenstände, Herausforderungen und Bonuslevels – sammle einmalig gestaltete Spezialgegenstände für jeden Charakter und schließe coole Herausforderungen ab, um Bonuslevels freizuschalten! Schließe jedes Level mit „3 Enten“ ab und du erhältst ultimative Angebe Rechte!
• Synchronisation – teile deinen hartverdienten Erfolg über mehrere iOS 5-Geräte!

SWAMPYS STORY
Swampy der Alligator lebt in der Kanalisation unter der Stadt. Er unterscheidet sich von den anderen Alligatoren – er ist neugierig, freundlich und lässt seinen harten Arbeitstag gerne mit einer Dusche ausklingen. Leider gibt es aber ein Problem mit den Rohren und Swampy braucht deine Hilfe dabei, Wasser zu seiner Dusche zu leiten!

ALLIES STORY
Allie ist die kreativste Alligatorin der ganzen Kanalisation. Ihre schrullige Art und künstlerisches Talent haben sie zu einem Star gemacht. Die Alligatoren haben ein einzigartiges dampfgetriebenes Musikinstrument gebaut und können es kaum mehr erwarten, darauf zu spielen! Hilf Allie, den benötigten Dampf zu bekommen und genieße ihr Spiel klassischer Disney-Melodien.

CRANKYS STORY
Cranky hat wie jeder echte Alligator großen Appetit und frisst alles, von Reifen bis hin zu abgenagten Fischgräten. Allerdings weigert er sich, sein Gemüse zu essen! Entferne mit lila Schmutzwasser die Algen von Crankys Teller, damit er wieder fressen kann.

RÄTSEL-ENTE
Fange in diesem Spezialkapitel die lustige Teleportier-Rätsel-Ente und übrigens – das Timing ist alles! Finde alle Überraschungen, inklusive MegaDuck, der größten Ente aller Zeiten, und süße kleine Entchen!

Einige Storys kosten einen kleinen Extrabetrag, aber du kannst auch die KOSTENLOSEN Levels ausprobieren!

Bevor du diese App herunterlädst, beachte bitte, dass die App Folgendes enthält: Social Media-Links, um dich mit anderen zu verbinden, In-App-Käufe, die echtes Geld kosten, Push-Benachrichtigungen, die dich über spannende Updates wie z. B. neue Inhalte informieren, sowie Werbung für die The Walt Disney Unternehmensgruppe und Dritte.

Wir respektieren deinen Wunsch nach Privatsphäre. In den Datenschutzeinstellungen deines Geräts kannst du deshalb den Advertising Identifier zurücksetzen.

Datenschutzerklärung - https://privacy.thewaltdisneycompany.com/de/
Nutzungsbedingungen - https://disneytermsofuse.com/german/
Show More

Was ist neu in der neuesten Version 1.18.9

Last updated on Jul 6, 2023
Alte Versionen
Kleinere Fehlerbehebungen
Show More
Version History
1.18.9
Jul 6, 2023
Kleinere Fehlerbehebungen
1.18.8
Jun 2, 2023
Kleinere Fehlerbehebungen
1.18.7
Jan 5, 2022
Kleinere Fehlerbehebungen
1.18.5
Jul 20, 2021
Kleinere Fehlerbehebungen
1.18.4
Jan 28, 2021
Kleinere Fehlerbehebungen
1.18.3
May 4, 2020
Kleinere Fehlerbehebungen
1.18.2
Feb 18, 2020
Kleinere Fehlerbehebungen
1.18.1
Dec 16, 2019
Kleinere Fehlerbehebungen
1.18.0
Nov 13, 2019
Wo ist mein Wasser? kann jetzt auf dem neuen iPad Pro gespielt werden.
1.16.0
Jul 5, 2018
Wo ist mein Wasser? kann jetzt auf dem neuen iPhone X gespielt werden.
1.15.0
Dec 21, 2017
Kleinere Fehler wurden behoben und Leistung wurde optimiert.
1.14.1.58
Jul 26, 2016
Kleinere Fehler wurden behoben und Leistung wurde optimiert.
1.14.0
May 11, 2015
Kleinere Fehler wurden behoben und Leistung wurde optimiert.
1.13.1
Mar 17, 2014
Kleinere Fehler wurden behoben und Leistung wurde optimiert.
1.13.0
Sep 11, 2013
Allies Danksagung! Allie ist wieder da, mit 40 VÖLLIG NEUEN Musiklevels, neuen Herausforderungen, Sammelgegenständen und speziellen, freischaltbaren Melodien!
1.12
May 16, 2013
An alle Wasserfans: die Allie-Levels sind endlich da! Beeil dich und schließe sie alle mit 3 Enten ab!

• Allie, die kreativste und frechste Alligatorin, hat ihren ersten Auftritt in 40 Levels voller Dampf! Sammle alle Musikinstrumente und du erhältst noch mehr Bonuslevels!
• Sieh dir das Paket „Wochenrückblick“ in „Verlorene Levels“ an – spiele alle lustigen Levels der Woche von Swampy ohne Ablaufdatum!
1.11.1
Feb 7, 2013
Fixed app crashing issue and optimized performance. Now try our brand new Photo Finish feature that records how YOU beat a Level of the Week, and then gives you an awesome picture of your work to share with friends. Bonus challenge – can you beat the level and draw something fun?
1.11.0
Jan 30, 2013
Es gibt eine brandneue Funktion – Fotofinish! Sie zeigt, wie DU ein Level der Woche geschafft hast und nimmt ein tolles Bild von dir auf, das du mit deinen Freunden teilen kannst. Bonusherausforderung – schaffst du das Level und zeichnest etwas Lustiges? Für Februar haben wir spezielle Levels der Woche hinzugefügt, inspiriert von Aulani, einem Resort & Spa von Disney! Sieh sie dir an!
1.10.1
Nov 16, 2012
Die Jahreszeit ist gekommen, in der man sich zu einem Spiel „Wo ist mein Wasser“ zusammenkuschelt und mit drei Enten alle Levels inklusive drei neue Levels der Woche durchspielt! Wir haben ein paar Optimierungen vorgenommen und nun ist der Spielspaß größer als je zuvor.
1.10.0
Nov 15, 2012
******WICHTIG: Einige Benutzer haben Probleme mit diesem Update. Vergewissere dich bitte, dass in deinen Einstellungen zu „Wo ist mein Wasser?“ die Musikoption auf AN gestellt ist, bevor du das Spiel auf die neueste Version aktualisierst. Wir arbeiten momentan an einer Behebung des Fehlers und werden sie möglichst bald veröffentlichen. Wir möchten uns für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für eure Unterstützung!***********

Mehr Levels – JEDE WOCHE!! Du kannst jetzt jede Woche 3 BRANDNEUE LEVELS bei Wo ist mein Wasser erwarten. Du hast richtig gelesen – GRATIS 1 Swampy-, Rätsel-Ente- und Cranky-Level pro Woche! Vergiss nicht, jede Woche zu spielen, denn wenn sie erst mal abgelaufen sind, kommen diese Levels nie wieder!
1.9.0
Oct 30, 2012
Zur Feier der Veröffentlichung von „Swampy's Underground Adventures“ – Disneys neuer auf YouTube basierter Serie von „Wo ist mein Wasser“ – gibt es jetzt ein Spielupdate mit einem neuen versteckten Level! Hier ist ein Tipp für euch: Sucht nach dem Feuerlöscher! Alle Besitzer der Rätsel-Ente können außerdem 20 neue Levels entdecken!
1.8.1
Sep 19, 2012
HAPPY BIRTHDAY, SWAMPY! Feiere mit Swampy und seinen Freunden! Suche im Hauptmenü nach einem Spezialgeschenk und hilf Swampy dabei, die Kerze auf seinem Geburtstagskuchen auszupusten!

Es gibt mehr Verlorene Levels – jetzt mit 10 weiteren Levels KOSTENLOS! Wenn du den Modus Rätsel-Ente gekauft hast, kannst du 40 weitere Levels spielen. Das sind über 140 Levels im Modus Rätsel-Ente und es sind noch mehr in Vorbereitung.
1.7.1
Jul 30, 2012
Kleinere Fehler wurden behoben und Leistung wurde optimiert.
1.7.0
Jun 28, 2012
Schlamm! In AUSTROCKNEN, dem neuesten GRATIS Update für Swampys Geschichte, kannst du dir die Finger schmutzig machen und Schlamm benutzen, um Wasser zu Swampys Dusche zu bringen. Halte den Schlamm bis zur richtigen Zeit feucht, dann lasse ihn zu Erde austrocknen! 20 GRATIS Levels zusätzlich für Fans von Swampy!

Enthält die neue RÄTSEL-ENTE-GESCHICHTE! Mit 100 Levels jetzt und 100 mehr auf dem Weg sorgt die Rätsel-Ente für eine völlig neue Herausforderung in "Wo ist mein Wasser?". Die Levels mögen vielleicht wie gewohnt aussehen, aber in der Rätsel-Ente-Geschichte musst du ganz neue Entenarten sammeln, darunter:
• MegaEnte – Die größte Ente von allen. Für sie muss mehr Wasser als jemals zuvor gesammelt werden!
• Entchen – sie sehen zwar süß aus, sind aber überall!
• Rätsel-Ente – sie bewegt sich! Du brauchst ein gutes Timing, um diese tolle teleportierende Ente zu fangen!

Neue Geschichte, neue Comics, neuer Look und neue Enten – eine neue Art des Spielens für einen kleinen Aufpreis! Probiere 5 Levels kostenlos aus!

Neu ist auch die Schlosser-Ente! Du willst nicht warten? Mit der Schlosser-Ente kannst du spätere Kapitel im Spiel freischalten und sofort loslegen!
1.6.0
May 17, 2012
Hier sind sie, die VERLORENEN LEVELS!  Diese 20 klassischen Levels aus Wo ist mein Wasser? Gratis sind nun wieder da, in ihrem ganz eigenen Kapitel. Diese Levels sind bereits freigeschaltet – du kannst sie sofort spielen! Und wie immer finden wir ständig neue VERLORENE LEVELS! - auch dieses Kapitel wird immer größer und das GRATIS!

Was ist? Du willst noch MEHR von Cranky? Crankys Geschichte ist jetzt vollständig mit ÜBERFÜLLT, dem abschließenden Kapitel und den letzten 20 Levels in seiner ultra-herausfordernden Geschichte. Cranky bereits gekauft? Dann erhalte jetzt diese 20 NEUEN Levels GRATIS.

Du hast es noch nicht gekauft und suchst noch mehr Herausforderung? Crankys Geschichte hat über 80 LEVELS voller RIESIGER Herausforderungen zum KLEINEN Preis. Du wirst total ÜBERFÜLLT sein!

Wo ist mein Wasser? Preis

Heute:
1,99 €
Am günstigsten:
1,99 €
Am teuersten:
2,49 €

Wo ist mein Wasser? FAQ

Wo ist mein Wasser? ist in anderen Regionen außerhalb der folgenden eingeschränkten Ländern verfügbar:
Belarus,Russia,China
Wo ist mein Wasser? unterstützt Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Vereinf. Chinesisch
Wo ist mein Wasser? beinhaltet In-App-Käufe. Bitte überprüfen Sie den folgenden Preisplan:
Crankys Story
2,99 €
Rätsel-Ente
2,99 €
Allies Story
0,99 €
Schlosserente – Eine Freischaltung
0,99 €
Schlosserente – Alle Swampy-Freischaltungen
5,99 €
Festtagsverkaufspaket
3,99 €
Schlosserente – Alle Cranky-Freischaltungen
1,99 €
Schlosserente – Alle Rätsel-Freischaltungen
5,99 €
Schlosser - Alle Allie-Schlösser
1,99 €
Rätsel-Enten-Sonderangebot
0,99 €
Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Wo ist mein Wasser? in eingeschränkten Ländern oder Regionen herunterladen können.
Überprüfen Sie die folgende Liste, um die Mindestanforderungen von Wo ist mein Wasser? zu sehen.
iPhone
Erfordert iOS 11.0 oder neuer.
iPad
Erfordert iPadOS 11.0 oder neuer.
iPod touch
Erfordert iOS 11.0 oder neuer.

Ähnliche Videos

Wo ist mein Wasser? Alternative

Das könnte Ihnen auch gefallen

Erhalte mehr von Disney

Where's My Water?

Where's My Water?



$1.99

1.18.9for iPhone, iPad and more
8.3
431 Ratings
Disney
Developer
99.2 MB
Size
Jul 6, 2023
Update Date
#6
in Family
4+
Age Rating
Age Rating
4+
Apps in this category do not contain restricted content.
9+
Apps in this category may contain mild or occasional cartoon, fantasy or real-life violence, as well as occasional or mild adult, sexually suggestive or horrifying content and may not be suitable for children under 9 years of age.
12+
Apps in this category may contain occasional mild indecent language, frequent or intense cartoon or real-life violence, minor or occasional adult or sexually suggestive material, and simulated gambling, and may be for children under 12 years of age.
17+
You must be at least 17 years old to access this App.
Apps in this category may contain frequent and intense offensive language; Frequent and intense cartoon, fantasy or realistic violence: frequent and intense adult, scary and sexually suggestive subjects: as well as sexual content, nudity, tobacco, alcohol and drugs, may not be suitable for children under 17 years of age.
Where's My Water? Screenshots
Where's My Water? posterWhere's My Water? posterWhere's My Water? posterWhere's My Water? posterWhere's My Water? poster
Where's My Water? posterWhere's My Water? posterWhere's My Water? posterWhere's My Water? posterWhere's My Water? poster

About Where's My Water?

Get the GAME OF THE YEAR award-winning puzzler!

Help Swampy by guiding water to his broken shower. Each level is a challenging physics-based puzzle with amazing life-like mechanics. Cut through dirt to guide fresh water, dirty water, toxic water, steam, and ooze through increasingly challenging scenarios! Every drop counts!
• Original Stories & Characters – Play through 4 unique stories featuring Swampy, Allie, Cranky and Mystery Duck. That’s over 500 amazing puzzles!
• Innovative Mechanic – See water in various forms and use your creativity to solve the puzzles – totally stimulating!
• Collectibles, Challenges, and Bonus Levels – Collect special items uniquely designed for each character and complete cool challenges to unlock bonus levels! “Tri-Duck” each level for ultimate bragging rights!
• Synchronization – Share your hard earned progress across multiple iOS 5 devices!

SWAMPY’S STORY
Swampy the Alligator lives in the sewers under the city. He’s a little different from the other alligators – he’s curious, friendly, and loves taking a nice long shower after a hard day at work. But there’s trouble with the pipes and Swampy needs your help getting water to his shower!

ALLIE’S STORY
Allie is the sewer's most creative alligator. Her quirky spirit and artistic talents made her a star. Now, the gators have crafted a one-of-a-kind steam-powered musical instrument, and can't wait to hear her play it! Help Allie get the steam she needs and enjoy her take on classic Disney tunes.

CRANKY’S STORY
Cranky, a real gator’s gator, has a big appetite and will eat anything, from tires to old fish bones. But he refuses to eat his greens! Use the dirty purple water to clear the algae on Cranky’s plate so he can gobble up his “food”.

MYSTERY DUCK
Catch this fancy teleporting Mystery Duck in this special chapter and hint hint - timing is everything! Find all kinds of surprises including the biggest duck ever, MegaDuck and cute little Ducklings!

Some stories may require a small additional price but try the FREE levels today!

Before you download this app, please consider that this app includes advertising, some of which may be targeted to your interests. You may choose to control targeted advertising within our applications by using your mobile device settings (for example, by re-setting your device’s advertising identifier and/or opting out of interest based ads).

• In-app purchases that cost real money
• The option to accept push notifications to let you know when we have exciting updates like new content
• Location-based services
• Advertising for some third parties, including the option to watch ads for rewards
• As well as advertising for The Walt Disney Family of Companies

Privacy Policy - https://privacy.thewaltdisneycompany.com/
Terms of Use - https://disneytermsofuse.com/
Your California Privacy Rights - https://privacy.thewaltdisneycompany.com/en/current-privacy-policy/your-california-privacy-rights/
Do Not Sell My Info - https://privacy.thewaltdisneycompany.com/en/dnsmi/
Children’s Online Privacy Policy - https://privacy.thewaltdisneycompany.com/en/for-parents/childrens-online-privacy-policy/
Show More

What's New in the Latest Version 1.18.9

Last updated on Jul 6, 2023
Old Versions
Minor bug fixes
Show More
Version History
1.18.9
Jul 6, 2023
Minor bug fixes
1.18.8
Jun 2, 2023
Minor bug fixes
1.18.7
Jan 5, 2022
Minor bug fixes
1.18.5
Jul 20, 2021
Minor bug fixes
1.18.4
Jan 28, 2021
Minor bug fixes
1.18.3
May 4, 2020
Minor bug fixes
1.18.2
Feb 18, 2020
Minor bug fixes
1.18.1
Dec 16, 2019
Minor bug fixes
1.18.0
Nov 13, 2019
Where's My Water? is now available to play on the new iPad Pro!
1.16.0
Jul 5, 2018
Where's My Water? is now available to play on the new iPhone X!
1.15.0
Dec 21, 2017
Minor bug fixes and optimized performance.
1.14.1.58
Jul 26, 2016
Minor bug fixes and optimized performance.
1.14.0
May 11, 2015
Minor bug fixes and optimized performance.
1.13.1
Mar 17, 2014
Bugs fixes and optimized performance.
1.13.0
Sep 11, 2013
Allie’s Curtain Call! Allie's Back with 40 ALL NEW musical levels, new challenges, collectibles, and special unlockable tunes!
1.12
May 16, 2013
Calling all water fans, the Allie levels are finally here! Hurry and tri-duck them all now!

• Allie, the most creative and sassy alligator, debuts with 40 steam-filled levels! Collect all the musical instruments for even more bonus levels! Try 5 puzzles for FREE!
• Check out the “Weekly Rewind” pack in Lost Levels – play all the fun Swampy Levels of the Week with no expiration date!
1.11.1
Feb 7, 2013
Fixed app crashing issue and optimized performance. Now try our brand new Photo Finish feature that records how YOU beat a Level of the Week, and then gives you an awesome picture of your work to share with friends. Bonus challenge – can you beat the level and draw something fun?
1.11.0
Jan 30, 2013
***Water players! Some of you may have experienced an app crashing issue related to the new update. Please bear with us as we are trying to resolve the issue as fast as possible! Please stay tuned and thank you for your patience!***

Introducing a brand new feature – Photo Finish! Photo Finish records how YOU beat a Level of the Week, and then gives you an awesome picture of your work to share with your friends. Bonus challenge – can you beat the level and draw something fun? For the month of February, we have also added special Levels of the Week inspired by Aulani, a Disney Resort & Spa! Check them out now!
1.10.1
Nov 16, 2012
‘Tis the season to cuddle up beside a game of Where’s My Water, and tri-duck all levels including three new levels of the week! We've made a few tweaks and now this experience is even better than ever.
1.10.0
Nov 15, 2012
******IMPORTANT: Some users are experiencing issues with this update. In your “Where’s My Water?” settings, please ensure your music option is set to ON before updating to the latest version. We are working on a fix now and will roll that out as soon as possible. We apologize for any inconvenience and appreciate all of your support!***********

More levels - EVERY WEEK!! Now you can expect 3 BRAND NEW LEVELS to be delivered into Where's My Water each week. That's right - 1 new Swampy, Mystery Duck and Cranky level per week for FREE! But make sure you play every week because once these levels expire they may be gone for good!
1.9.0
Oct 30, 2012
To celebrate the release of "Swampy's Underground Adventures" – Disney's new Youtube series based on Where's My Water – we've updated with a new hidden level! Here's a hint: Look for the Fire Extinguisher! Additionally for all of those Mystery Duck owners, enjoy 20 new levels!
1.8.1
Sep 19, 2012
HAPPY BIRTHDAY SWAMPY! Celebrate with Swampy and his pals! Look for a special gift on the main menu and help Swampy blow out the candle on his birthday cake!

The Lost Levels are getting bigger – now with 10 more levels for FREE! Also if you purchased the Mystery Duck mode enjoy 40 more levels. That’s over 140 levels in the Mystery Duck mode with more on the way.
1.7.1
Jul 30, 2012
Minor bug fixes and optimized performance.
1.7.0
Jun 28, 2012
Mud! In OUT TO DRY, the latest FREE update to Swampy’s Story, get dirty and use mud to get water to Swampy’s shower. Keep mud wet until the right time, then let it dry into dirt! 20 more FREE levels for Swampy fans!

Introducing the MYSTERY DUCK STORY! With over 100 levels available now and 100 more on the way, the Mystery Duck brings a completely new challenge to Where’s My Water. The levels may look familiar, but in the Mystery Duck Story you have to collect all new types of ducks including:

• MegaDuck – The biggest duck of all, he needs more water than ever to collect!
• Ducklings – Sure they look cute, but they are everywhere!
• Mystery Duck – He moves! Timing is everything to catch this fancy teleporting duck!

New story, new comics, new look and new ducks – a new way to play for a small additional price! Try 5 levels for FREE! Also introducing the Locksmith Duck! Don’t want to wait? Hire the Locksmith Duck to unlock later chapters in the game to get playing now!
1.6.0
May 17, 2012
What’s New:
Introducing the LOST LEVELS! These 20 classic levels from Where’s My Water? Free are now here to stay, in their very own chapter. These levels are already unlocked – play whenever you want! And like always, we’re constantly finding new LOST LEVELS! so this chapter will continue to grow, for FREE!

What’s that - need MORE Cranky? Cranky’s Story is now complete with OVERSTUFFED, the final chapter and the last 20 levels in his ultra-challenging story. Already Purchased Cranky? Get these 20 NEW levels for FREE.

Haven’t purchased and want more challenges? Cranky’s Story has over 80 LEVELS full of HUGE challenges for a SMALL price. You’ll be OVERSTUFFED!

Where's My Water? FAQ

Where's My Water? is available in regions other than the following restricted countries:
Russia,Belarus,China
Where's My Water? supports English, Dutch, French, German, Italian, Japanese, Korean, Russian, Simplified Chinese, Spanish, Traditional Chinese
Where's My Water? contains in-app purchases. Please check the pricing plan as below:
Cranky's Story
$2.99
Mystery Duck
$2.99
Allie's Story
$0.99
Locksmith - One Lock
$0.99
Locksmith - All Swampy Locks
$4.99
Sale Pack
$3.99
Locksmith - All Cranky Locks
$1.99
Locksmith - All Mystery Locks
$4.99
Locksmith - All Allie Locks
$1.99
Mystery Duck Sale Pack
$0.99
Click here to learn how to download Where's My Water? in restricted country or region.
Check the following list to see the minimum requirements of Where's My Water?.
iPhone
Requires iOS 11.0 or later.
iPad
Requires iPadOS 11.0 or later.
iPod touch
Requires iOS 11.0 or later.

Related Videos

Where's My Water? Alternative

You May Also Like

Get more from Disney