Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition

Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition



Free

2.1.1for iPhone, iPad
DUTYFARM GMBH
Developer
Aug 20, 2013
Update Date
Book
Category
Age Rating
4+
Apps in this category do not contain restricted content.
9+
Apps in this category may contain mild or occasional cartoon, fantasy or real-life violence, as well as occasional or mild adult, sexually suggestive or horrifying content and may not be suitable for children under 9 years of age.
12+
Apps in this category may contain occasional mild indecent language, frequent or intense cartoon or real-life violence, minor or occasional adult or sexually suggestive material, and simulated gambling, and may be for children under 12 years of age.
17+
You must be at least 17 years old to access this App.
Apps in this category may contain frequent and intense offensive language; Frequent and intense cartoon, fantasy or realistic violence: frequent and intense adult, scary and sexually suggestive subjects: as well as sexual content, nudity, tobacco, alcohol and drugs, may not be suitable for children under 17 years of age.
Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition Screenshots
Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition posterMein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition poster
Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition posterMein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition poster

About Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition

Mit dieser Edition erhalten Sie "Mein Vater, sein Schwein und ich" als Hörbuch.

Sie haben schonmal Bücher oder Hörbücher gekauft, die ihnen nach den ersten paar Kapiteln nicht mehr gefallen haben und dann in der Ecke gelandet sind? Schade um das Geld?
Das kann Ihnen hier nicht passieren! Diese App ist völlig kostenlos und sie können in den ersten von drei Teilen hinein hören. Sollte Ihnen das Hörbuch gefallen, so kaufen sie einfach die beiden anderen Teile für einen unschlagbaren Preis. Wenn ihnen das Hörbuch von Anfang an nicht zusagt, dann sind sie kein Risiko eingegangen!

Warum also zögern? Laden Sie sich noch heute ihre kostenlose Hörbuch Edition von "Mein Vater, sein Schwein und ich" kostenlos herunter!


Zum Hörbuch:
Titel: Mein Vater, sein Schwein und ich
Autor: Jana Scheerer
Sprecher: Julia Richter
Spieldauer: 2 Std. 51 Min.
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: BUCHFUNK Hörbuchverlag GbR
Veröffentlichung: 29. Januar 2009

Es ist ein abenteuerlich anmutender Lebenslauf in skurrilen Episoden, den Jana Scheerer in ihrem ersten Buch erzählt. Mit ihrer außergewöhnlichen Phantasie, dem abgründigen Humor und einem ganz eigenen, schrägen Ton stellt sie den Alltag einer Durchschnittsfamilie in Westberlin auf den Kopf. Hinter der häuslichen, kinderlieben Fassade bricht das Befremdliche hervor: Ein Mietschwein, befindet der Vater, solle die Familienharmonie fördern;

das Modell der »Rentnerversorgung« führt zum teuflischen Plan, den unwillkommenen Pensionär im Familienurlaub auf Mallorca auszusetzen; der Vater engagiert seiner Tochter ein schlechtes Double für den gerade verflossenen Freund im Glauben, sie bemerke den Austausch nicht; ein Groschenroman-Autor verzweifelt, weil ihm die Krisen ausgehen. Und immer weiß die – nur scheinbar naive – Erzählerin in überraschenden Wendungen den Wirren ihrer Zeit charmant zu begegnen.

Jana Scheerers MEIN VATER, SEIN SCHWEIN UND ICH hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich, ein Lesevergnügen der außergewöhnlichen Art, ein bezauberndes, originelles Debüt.


Rezensionen des Buches

»Das Debütautorinnen erst einmal auf den eigenen Teller und nicht über den Rand schauen, ist normal. Selten aber macht jemand daraus eine Tugend - Jana Scheerer ist das gelungen, mit einem kleinen, schrägen, sehr schönen Buch.«
STERN

»Das Geheimnis der Geschichten liegt in der kuriosen Leichtigkeit des Seins - ein wunderbares Büchlein.«
Berliner Zeitung

»Seit zehn Jahren gibt es den Schöffling Verlag. Zu seinem Geburtstag schenkt er den Lesern nicht Grass, sondern das Debüt Jana Scheerers.«
Thomas Schaefer, Hannoversche Allgemeine Zeitung

»Kein rosaroter Glückstreffer, sondern gekonnt.«
Claudia Schülke, Frankfurter Allgemeine Zeitung

»Ein vergnüglicher Lesespaß jenseits der Normalität - aber was ist denn schon normal.«
Hamburger Abendblatt

»"Don’t miss: Hochgradig witzige Erzählungen mit ernstem Kern.«
Brigitte Young Miss
Show More

What's New in the Latest Version 2.1.1

Last updated on Aug 20, 2013
Old Versions
- iPhone 5 support
- updated pricing
Show More
Version History
2.1.1
Aug 20, 2013
- iPhone 5 support
- updated pricing
2.1.0
Oct 1, 2012
Behobene Fehler:
➤ Unter Umständen stürzte die App nach dem Start ab, dies sollte nun behoben sein.

Desweiteren:
➤ Stabilität verbessert
1.6
Aug 29, 2012
Allgemeine Stabilität verbessert
1.5
Dec 13, 2011
Es gab einen Fehler, der dazu führte, dass die App den Benutzer immer wieder aufforderte diese App zu bewerten. Dieser Fehler ist nun beseitigt.
1.4
Nov 3, 2011
- Kaufen und bereits gekaufte Teile wiederherstellen funktioniert nun korrekt

Wir entschuldigen uns vielmals für eventuelle Probleme in der Vergangenheit.
1.3
Oct 28, 2011
############ WICHTIGER HINWEIS ############
Leider hat sich auch in diesem Update ein Fehler eingeschlichen. Eine fehlerfreie Version dieser App wurde bereits bei Apple zur Prüfung eingereicht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Wir hoffen, dass Sie nun wieder viel Freude mit Ihrer App haben.
############ WICHTIGER HINWEIS ############
1.2
Oct 22, 2011
Verbesserte Stabilität
1.1
Aug 2, 2011
Es wurde ein Fehler beseitigt, der dazu führte, dass der Bildschirm beim Start schwarz blieb.
Allgemeine Stabilität verbessert.
1.0
Jul 3, 2011

Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition FAQ

Click here to learn how to download Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition in restricted country or region.
Check the following list to see the minimum requirements of Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition.
iPhone
iPad
Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition supports English, German

Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition Alternative

You May Also Like

Get more from DUTYFARM GMBH