Mein Blau

Mein Blau


Alle Services und Vorteile


Gratis

24.2for iPhone, iPad and more
8.5
6K+ Ratings
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Developer
94,2 MB
Size
01/11/2023
Update Date
#100
in Productivity
4+
Age Rating
Age Rating
4+
Apps in this category do not contain restricted content.
9+
Apps in this category may contain mild or occasional cartoon, fantasy or real-life violence, as well as occasional or mild adult, sexually suggestive or horrifying content and may not be suitable for children under 9 years of age.
12+
Apps in this category may contain occasional mild indecent language, frequent or intense cartoon or real-life violence, minor or occasional adult or sexually suggestive material, and simulated gambling, and may be for children under 12 years of age.
17+
You must be at least 17 years old to access this App.
Apps in this category may contain frequent and intense offensive language; Frequent and intense cartoon, fantasy or realistic violence: frequent and intense adult, scary and sexually suggestive subjects: as well as sexual content, nudity, tobacco, alcohol and drugs, may not be suitable for children under 17 years of age.
لقطات الشاشة لـ Mein Blau
Mein Blau الملصقMein Blau الملصقMein Blau الملصقMein Blau الملصقMein Blau الملصق
Mein Blau الملصقMein Blau الملصقMein Blau الملصقMein Blau الملصقMein Blau الملصقMein Blau الملصقMein Blau الملصقMein Blau الملصق

About Mein Blau

Behalte jederzeit den Überblick, wie viel Datenvolumen, Minuten und SMS Du bereits genutzt hast. Die Mein Blau App kombiniert viele nützliche Services in einer einzigen Anwendung. So bist Du immer auf dem neuesten Stand, ganz gleich, ob Du Vertrags- oder Prepaid-Kund:in bist.

Lade jetzt die Mein Blau App auf Dein iPhone – natürlich gratis. Und nutze die vielen praktischen Funktionen, um noch mehr aus Deinem mobilen Leben zu machen.


▶ Vertragskund:in: Vorteile mit der Mein Blau App!

• Verbrauchs-Check von Datenvolumen, Minuten und SMS
• Tarifdetails einsehen und Tarifoptionen buchen
• Die letzten 24 Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (EVN)
• Jahresübersicht mit Rechnungsbeträgen der vergangenen fünf Jahre
• Kundendaten bequem prüfen und ändern – bequem von unterwegs und ohne Wartezeiten
• Preisinformationen zur Nutzung im Ausland – ganz einfach über die Länderauswahl


▶ Prepaid-Kund:in: Vorteile mit der Mein Blau App!

• Verbrauchsanzeige der Inklusiv-Einheiten der gebuchten Optionen
• Aktuelles Guthaben einsehen und Guthaben bequem aufladen
• Tarif wechseln und zusätzliche Optionen buchen
• Kundendaten bequem prüfen und ändern – bequem von unterwegs und ohne Wartezeiten


*** Haftung/ Voraussetzungen ***
Bitte beachten Sie, dass diese App auf den Online-Diensten von Telefónica Germany basiert.
Eine ständige Verfügbarkeit des Services kann nicht garantiert werden.
Für die Nutzung der Mein Blau App ist ein Registrierung für den Online Service notwendig. Die Registrierung ist über die App oder über die blau.de Seite möglich.
Show More

تحديث لأحدث إصدار 24.2

Last updated on 01/11/2023
الإصدارات القديمة
Dieses Update beinhaltet kleinere Verbesserungen und Bugfixes.
Show More
Version History
24.2
04/04/2024
Dieses Update beinhaltet kleinere Verbesserungen und Bugfixes.
24.0
19/02/2024
Diese Version enthält kleinere Änderungen und Bugfixes.
14.11
15/01/2024
Diese Version enthält folgende Neuerungen:
- Möglichkeit den biometrischen Login nachträglich zu aktivieren (unter Einstellungen / Sicherheit & Privatsphäre)
- Bugfixes
14.10
30/11/2023
Dieses Update beinhaltet Bugfixes und einen verbesserten Support für iOS 17.
14.9
01/11/2023
Dieses Update beinhaltet Bugfixes und Sicherheitsverbesserungen.
14.8.4
09/10/2023
Diese Version beinhaltet folgende Neuerungen:
- Im Widget wurde eine Anzeige für die verbleibenden Tage hinzugefügt
- Finde im Live-Check heraus wie gut das Mobilfunknetz von Blau an deinem Standort funktioniert (unter "Hilfe")
- Verfolge den Netzausbau in der Netzkarte (unter "Hilfe")
- Der neue Speed-Check erlaubt dir die Geschwindigkeit deines Anschlusses zu testen (unter "Hilfe)
14.6.0
07/08/2023
Dieses Update beinhaltet Sicherheitsverbesserungen.
14.5.0
05/07/2023
Dieses Update bringt das Widget zurück. Installiert es auf dem Homescreen, um den aktuellen Datenverbrauch immer im Blick zu haben.
14.3.0
15/06/2023
Die neue Mein Blau App ist jetzt noch persönlicher und bringt dich schneller, übersichtlicher und einfacher ans Ziel.

- Finde sofort deine wichtigsten Inhalte mit deinem persönlichen Start-Tab und gelange schneller zu deiner Vertragsübersicht.
- Entdecke mehr dank der übersichtlichen Angebotsdarstellung.
- Verwalte noch einfacher dein persönliches Profil.
2.31
23/03/2023
Dieses Update der App enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität nach eurem Feedback.

Hast du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf "Hilfe & Kontakt". Dort kannst Du über "Feedback zur App geben" Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.30.1
21/02/2023
Dieses Update beinhaltet einen Bugfix.

Hast du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf "Hilfe & Kontakt". Dort kannst Du über "Feedback zur App geben" Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.30
13/02/2023
Dieses Update beinhaltet Folgendes:

- unter Menu / Meine Daten findest du ab sofort deine persönliche Kundenkennzahl (PKK)
- Bugfixes

Hast du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf "Hilfe & Kontakt". Dort kannst Du über "Feedback zur App geben" Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.29.2
16/01/2023
Dieses Update enthält einen Bugfix.

Hast du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf "Hilfe & Kontakt". Dort kannst Du über "Feedback zur App geben" Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.29.1
21/12/2022
Dieses Update enthält einen Bugfix.

Hast du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf "Hilfe & Kontakt". Dort kannst Du über "Feedback zur App geben" Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.29
19/12/2022
Diese Update beinhaltet folgende Neuerungen:

- Verbesserungen an der Nutzeroberfläche
- Bugfixes

Hast du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf "Hilfe & Kontakt". Dort kannst Du über "Feedback zur App geben" Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.28.1
18/11/2022
Diese Update beinhaltet Bugfixes

Hast du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf "Hilfe & Kontakt". Dort kannst Du über "Feedback zur App geben" Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.28
12/10/2022
Dieses Update beinhaltet folgende Neuerungen:

- Widget für die Verbrauchsanzeige
- Sicherheitsverbesserungen und Bugfixes
2.27.1
01/09/2022
Dieses Update beinhaltet Sicherheitsverbesserungen und Bugfixes.
2.27
30/06/2022
Dieses Update beinhaltet folgende neue Funktionen:

- Einführung des "Kündigungsbuttons"
- Verbesserungen und Bugfixes

Hast Du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf „Hilfe & Kontakt“. Dort kannst Du über „Feedback zur App geben“ Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.26.1
07/06/2022
Dieses Update beinhaltet einen Bugfix.

Hast Du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf „Hilfe & Kontakt“. Dort kannst Du über „Feedback zur App geben“ Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.26
25/05/2022
Dieses Update beinhaltet Bugfixes und Sicherheitsoptimierungen.

Haben Sie Fragen zur Mein Blau App? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Tippen Sie in der App auf „Hilfe & Kontakt“. Dort können Sie über „Feedback zur App geben“ Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.25.1
28/04/2022
Leider hat das neue Widget bei einigen Kund:innen zu Problemen geführt, sodass wir es vorerst wieder entfernen mussten. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung für das kommende Update. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Haben Sie Fragen zur Mein Blau App? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Tippen Sie in der App auf „Hilfe & Kontakt“. Dort können Sie über „Feedback zur App geben“ Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.25
25/04/2022
Dieses Update beinhaltet Folgendes:
* NEU: Datenverbrauch-Widget für den Homescreen
* Rechnung für My Handy ab jetzt digital in der App
* Noch nicht berechtigt für Vertragsverlängerung? Jetzt von der App Termin im Kalender setzen lassen
* Fehlerbehebungen

Hast du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf „Hilfe & Kontakt“ dort kannst Du über „Feedback zur App geben“ Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.24
16/02/2022
Dieses Update beinhaltet Folgendes:
* für Kunden mit mehreren Verträgen: einfaches Wechseln der Vertragsansichten auf der Startseite
* Rechnung höher als im Vormonat? Unter "Rechnung" findest Du Details dazu
* Fehlerbehebungen

Hast du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf „Hilfe & Kontakt“ dort kannst Du über „Feedback zur App geben“ Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.
2.23.0
30/11/2021
Dieses Update enthält folgende Optimierungen:
* Informationen über den Vertragsstatus
* Fehlerbehebungen

Hast du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf „Hilfe & Kontakt“ dort kannst Du über „Feedback zur App geben“ Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.

Mein Blau FAQ

Mein Blau متاح في مناطق أخرى غير البلدان المقيدة التالية:
Mauritania,Trinidad and Tobago,Bahamas,Cape Verde,Macedonia,Mali,Maldives,Suriname,United States,Uruguay,Finland,Fiji,United Kingdom,Tunisia,Tanzania,Bhutan,Switzerland,Egypt,Israel,Tonga,Vietnam,Vanuatu,Belize,Estonia,Cyprus,Dominican Republic,Nicaragua,Norway,Russia,Chile,Colombia,Benin,Botswana,France,New Zealand,Anguilla,Australia,Nauru,Oman,Chad,Zimbabwe,Montenegro,Mauritius,Turkey,Guinea-bissau,Italy,Myanmar,Niger,Peru,Argentina,Sri Lanka,Sweden,Afghanistan,Romania,South Korea,Rwanda,Sao Tome & Principe,Ecuador,Iraq,Saudi Arabia,Slovenia,El Salvador,Hong Kong,Macao,Belarus,Grenada,Georgia,Latvia,Mongolia,Nigeria,Antigua And Barbuda,Bolivia,Uganda,Uzbekistan,Kuwait,Lithuania,Malawi,Philippines,Azerbaijan,Cayman Islands,Serbia,Tajikistan,Albania,Kenya,Lebanon,Nepal,Portugal,Senegal,Cote Divoire,Cameroon,Iceland,Yemen,Austria,Bosnia & Herzegovina,Jamaica,Turks and Caicos,St. Vincent & The Grenadines,British Virgin Islands,Czech Republic,Indonesia,Armenia,Ukraine,United Arab Emirates,Kyrgyzstan,Guyana,Ghana,St. Kitts and Nevis,Montserrat,Mexico,Namibia,Papua New Guinea,Brunei Darussalam,Brazil,Libya,Pakistan,Thailand,Venezuela,Greece,Guatemala,Honduras,Ireland,Luxembourg,Bermuda,Gabon,Lao Peoples Democratic Republic,Madagascar,Mozambique,Panama,Paraguay,Gambia,Hungary,Qatar,Slovakia,Taiwan,Barbados,Congo,Dominica,Cambodia,South Africa,Zambia,Bulgaria,Bahrain,Burkina Faso,Croatia,India,Solomon Islands,Turkmenistan,Angola,Denmark,Moldova,Singapore,Kosovo,Micronesia,Kazakhstan,Algeria,Jordan,St. Lucia,Liberia,Malaysia,Netherlands,China,Costa Rica,Palau,Sierra Leone,Congo, Democratic Republic,Japan,Morocco,Malta,Poland,Seychelles,Belgium,Canada,Swaziland
Mein Blau هي مدعومة على اللغات Deutsch
انقر هنا لمعرفة كيفية تنزيل Mein Blau في بلد أو منطقة محظورة.
تحقق من القائمة التالية لمعرفة الحد الأدنى من المتطلبات Mein Blau.
iPhone
Erfordert iOS 13.0 oder neuer.
iPad
Erfordert iPadOS 13.0 oder neuer.
iPod touch
Erfordert iOS 13.0 oder neuer.

بدائل لـ Mein Blau

ربما يعجبك أيضا

أكثر البرنامج من Telefonica Germany GmbH & Co. OHG